Dreck-Weg-Tag am 10.03.2018

Wir haben den Wohlstandsmüll an Wegen, Wiesen und Straßen wieder eingesammelt. Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen und an unsere Feuerwehr!

vo. li. Artur Gehlen, Norbert Fuchs, Hedwig Herres, Werner Zillgen, Anita Bach, Hendrik Zwick, Sigi Marx, Lina Stelker, Sandra Zender, Gerd Tholl, Thomas Stelker, Ernst Witz, es fehlen Edgar Schieben und Martin Marx

Herzliche Einladung zum Dreck-Weg-Tag 2018!

 

Wann: 10. März 2018 um 9:00Uhr

Treffpunkt: Gemeindehaus

 

Bei hoffentlich schönem Wetter 3-4 Stunden in der Natur arbeiten und dass für eine gute Sache! Ich freue mich darauf mit Euch wie in den vergangenen Jahren zum Frühlingsbeginn, den unachtsam oder gezielt unerlaubt entsorgten Wohlstandsmüll auf der Gemarkung Korlingen einzusammeln. Es ist schön zu erleben das Menschen sich in ihrer Freizeit bereit erklären sich für die Natur um unser Dorf einzusetzen und den Müll anderer zu entsorgen. Jeder Helfer ist herzlich willkommen. Nach getaner Arbeit wird ein Imbiss gereicht.

 

Gerd Tholl Ortsbürgermeister