Fotojury - Ihre Meinung ist gefragt!

Die Veranstaltung muss leider wegen der aktuellen Corona-Lage ausfallen und auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

 

Dienstag 17.03.2020 um 19 Uhr im Gemeindehaus

 

Anlässlich des 250 jährigen Bestehen der Kapelle Korlingen im letzten Jahr wird vom Förderverein der Pfarrgemeinde unterstützt von der Ortsgemeinde ein Heimatbuch von Korlingen herausgegeben. In diesem Zusammenhang hat die Fotografische Gesellschaft Trier im letzten halben Jahr Fotos von Korlingen aus unterschiedlichen Perspektiven gemacht. Nun gilt es die Fotos für das Heimatbuch sowie die Fotos für die Fotoausstellung in der Kapelle auszuwählen. Diese doch sehr reizvolle Aufgabe sollen interessierte Bürgerinnen und Bürger von Korlingen übernehmen.

 

Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich an der Auswahl der Fotos zu beteiligen.

 

Ihr Ortsbürgermeister

Damian Marx